PCforum.de - Deutschsprachiges Online Forum mit den Schwerpunktthemen Hardware, Software, PC-Games, Hilfe zu Anwendungssoftware und Programmen, Bildbearbeitung.
PC-News und Tutorials sind ebenso am Start wie Threads zu Firewall und Virenscanner. Dein PC Forum - Hardware \ Software \ Computer \ PC-Hilfe \ Bildbearbeitung \ Sicherheit

OFFICE 2007

Diskussionen um Software könnt ihr hier posten.

OFFICE 2007

Beitragvon MOS am 28.07.2010, 18:15

Hi folks ! :D

Ich wollte ein Dok öffnen und word2007 fragte ob die silbentrennung installiert werden soll -> JA
Antwort: legen Sie die Office XP Professional CD ein ... (oder durchsuchen sie ihren PC nach der Datei PROPLUS.msi).
Die Frage ist, woher soll ich PROPLUS.msi bekommen da ich nicht Office XP sondern Office 2007 Enterprise gekauft habe.

lG.

MOS :?:
MOS
Rookie
Rookie

Re: OFFICE 2007

Beitragvon outset am 29.07.2010, 09:26

Ich nehme an, die CD hast du nach der PROPLUS.msi durchsucht?

Und du bist sicher, dass du auch die Enterprise Version installiert hast? Wär ja schon seltsam, wenn du dann nach einer Datei wirst, die im Installationspaket nicht enthalten ist.

Probieren würd ich mal folgendes: Word schließen, dann die Original-CD mal rein, auf den Autostart warten und schauen, ob da irgendwas kommt mit weitere Komponenten installieren oder so ähnlich. Heißt bestimmt auch anders. Oder über Systemsteuerung und Software.

Wär zumindest mal ein Ansatz mit dem du es probieren könntest.
outset
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Zurück zu Software