PCforum.de - Deutschsprachiges Online Forum mit den Schwerpunktthemen Hardware, Software, PC-Games, Hilfe zu Anwendungssoftware und Programmen, Bildbearbeitung.
PC-News und Tutorials sind ebenso am Start wie Threads zu Firewall und Virenscanner. Dein PC Forum - Hardware \ Software \ Computer \ PC-Hilfe \ Bildbearbeitung \ Sicherheit

Wie sieht dein Desktop aus?

Alles was nicht's mit PC's zu tun hat könnt ihr hier posten.

Re: Wie sieht dein Desktop aus?

Beitragvon alexana91 am 21.07.2010, 10:38

Bei dem Hintergrund müsst ich mich ja jedes Mal ducken, wenn da immer ein Flugzeug auf einen zukommt :lol:

Ich hab inzwischen Win 7 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten, die bei Win XP besser waren sehr zufrieden. Die Schnellstartleiste gibt es leider nicht mehr (bzw. ein Kumpel hat die mir mühsam wieder eingerichtet). Die Dateisuche ist auch ne Katastrophe. Ansonsten aber ganz hübsch.

Bei mir ist es also Win 7-Desktop nur mit einer normalen Hintergrundfarbe (an Hintergründen hab ich mich immer zu schnell satt gesehen) und mit der Schnellstartleiste. Ansonsten hab ich meine wichtigen Programme direkt über der Taskleiste mittig angeordnet, ein bißchen inspiriert vom Mac.

LG
alexana91
Newcomer
Newcomer

Vorherige

Zurück zu Off-Topic